· 

Familien (Wahn) Sinn

Hallo, ich heiße Sylvia Lübber und möchte von Anfang an ehrlich zu dir sein.

Bei uns läuft es nicht perfekt! 

In unserer Familie

- das sind mein Mann und ich, unsere 5 Kinder, der Hund, die Katze, die Kaninchen und Hühner -

ist es laut (ziemlich laut sogar), chaotisch, lustig , liebevoll, voller Konflikte, voller Liebe, manchmal nicht zum aushalten und auf jeden Fall ist immer was los.

 

Warum mach ich diesen Blog?

Ich möchte  gerne etwas aus meinem Leben teilen, wie ich die Dinge sehe und angehe. Wenn es gut läuft kann ich dich vielleicht inspirieren oder zum Nachdenken bringen. Vielleicht kommst du auf neue Ideen, fühlst dich unterstützt, bestenfalls auch entlastet. Denn auch die dunklen Gedanken, die wir sonst lieber nicht so teilen, werden hier einen Platz bekommen. Stichwort: Wolfsgeheul, zu einem anderem Zeitpunkt schreibe ich dazu mehr.

Was ich auf gar keinen Fall möchte ist dir meine Meinung aufzudrängen oder dir zu erzählen dass mein Weg der einzig richtige ist. Bitte fühl dich frei, dir zunehmen was dir gefällt und was nix für dich ist lässt du einfach links liegen....

Genauso freue mich auch über Fragen von dir und über einen Austausch.

Dazu muss ich gleichzeitig sagen das ich auch Respekt davor hab. Das ist mein erster Blog, ich habe keine Ahnung (bisher jedenfalls) von Facebook, Twitter und Co. aber ich bekomme durch die Medien genug mit von Hatern, Shitstorm und das die Bewertung im Netz ziemlich krass ist.

Das wird also meine Feuerprobe und wie bei allem in meinem Leben setzte ich auf ganz oder gar nicht. Da ich es unglaublich wichtig finde, dass wir uns gegenseitig unterstützen, wertschätzend behandeln und im Dialog bleiben, werde ich mich - trotz bedenken - in der Medialen Welt sichtbar machen.

Und da du das jetzt liest, ist es mir offenbar auch irgendwie gelungen....

Bis bald, deine Sylvia

Kommentar schreiben

Kommentare: 0